Kontakt
Nächste Termine

Zirkus

 

Zirkusprojekt 2018

- 22. - 26.10.2018 -

 

 

 

Liebe Besucher unserer Homepage,

hier sehen Sie einige Fotos von der Abend-Vorstellung des Zirkus Rasch unter Mitwirkung der Klassen 1a, 2a, 3a, 4a und 2c.

 Die Vorstellung mit den Bodenturnern.

Nach ein paar Sprungübungen mit dem Trampolin, bildeten sie eine Menschenpyramide.

 

Mutig ließ sich Lani vom Zirkusdirektor in die Höhe heben.

 

 

Die lustigen Clowns bringen den Zirkus-Direktor mit ihrer List zum Verzweifeln.

Mit ihren unterschiedlichen Musikinstrumenten machen sie ohrenbetäubende Geräusche.  Nach der Ermahnung durch den Zirkusdirektor teilen sie sich in 2 Gruppen auf und machen fortan wechselweise ihren Lärm. Das macht den Zirkusdirektor verrückt und er versucht, die Clowns aus der Manege zu schicken.

Der Chefclown hatte nun eine Trillerpfeife und verwirrte den Zirkusdirektor zusätzlich. Schließlich gelang es ihm doch, den Spuk zu beenden. 

 

 

 

 Die Seiltänzerinnen zeigten ihr Können auf dem Drahtseil.

 

Auch die Fakire und Schlangen-Damen zeigten sich sehr mutig. 

Die Luftballon-Clowns lenken geschickt vom Aubau zwischen den einzelnen Programmteilen ab.

 

 Die Trapezkünstler müssen Mut beweisen.

Die Putz-Clowns säuberten die Manege und duschten mit Wasserpistolen gleich auch das Publikum.