Kontakt
Nächste Termine

Aus der Arbeit des Schülerparlamentes

Beschlüsse des Schülerparlaments 2014

 

 

Die Bücherei soll jetzt immer Montags und Freitags in der 1.Pause und am Montag in der 3.Stunde mit Frau Hansen geöffnet sein. Dann kann man auch Bücher ausleihen.

An jedem Tag in der 2.Pause ist die Bücherei außerdem geöffnet. Aufsicht machen dann aber 2 Kinder aus dem Schülerparlament. Man kann dann keine Bücher ausleihen. Man kann leise lesen und wenn man laut ist, wird man rausgeschmissen.

 

Das Schülerparlament ist mit Frau Bolte das Schulgelände abgegangen. Wir haben alle Regeln besprochen und genau festgelegt, wo man spielen darf und wo nicht.

Die Klassensprecher sollen noch in dieser Woche mit ihrer Klasse über den Schulhof gehen und alle Regeln besprechen.

Die Klassensprecher der 3a gehen mit den Kindern der 1a den Schulhof ab und die Klassensprecher der 3b gehen mit den Kindern der 1b.