Kontakt
Nächste Termine

Hier gibt es neue Informationen aus dem laufenden Schulbetrieb

 

 Wir arbeiten ab sofort mit der Niedersächsischen Bildungscloud. Sollte es in den Corona Wechselmodus gehen, können die Schüler und Schülerinnen dort ihre Aufgaben einsehen. Für erkrankte Schüler und Schülerinnen oder Schüler und Schülerinnen in Quarantäne stehen die Aufgaben schon jetzt zur Verfügung.

 

Den Schülern und Schülerinnen steht aber auch die ANTON APP zum Lernen kostenlos zur Verfügung, da wir eine Schullizenz besitzen. Diese Lernapp bietet bereits Erstklässlern ein umfangreiches Lern- und Arbeitsmaterial nicht nur für das Homeschooling, sondern auch zur gezielten Vorbereitung für Klassenarbeiten.

 

Schließlich bietet auch die Hamsterkiste, eine Lernplattform für Kinder, geeignetes Zusatzmateial zu den Fächern Deutsch, Mathematik, Sachunterricht und Englisch, sogar für Erstklässler. Auch hierfür besitzt die Schule eine Schullizenz.